Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Lerne mich besser kennen!

Blogbeiträge

first meditate, then create

  /  first meditate, then create

Reflect 2019 & create 2020

Das Selbstcoaching Workbook für Creator!

Mit liebevollen & kraftvollen Übungen und Vorlagen blickst Du auf das Jahr 2019 zurück, setzt neue Intentionen für 2020 und verfolgst diese durch zielführende Methoden motiviert & strukturiert

 

first meditate, then create – yourself, your life, your business.

Du bekommst zwei Versionen des Workbooks – eine Version, die Du Dir zu Hause oder in der Drogerie/Copy Shop ausdrucken und ausfüllen kannst, sowie eine interaktive Version, um es digital ausfüllen zu können, falls Du keinerlei Druckmöglichkeiten hast.

Du kannst es ab sofort hier kaufen und sofort damit los legen.

Mach Dir selbst ein Geschenk mit diesem Workbook, dass Dich das Jahr 2019 gebührend abschließen lässt und Dir hilft kraftvoll in neue Jahr zu starten.

Workbook Selbstcoaching reflect 2019 & create 2020

Freebies zum Download

 

first meditate, then create – yourself, your life, your business.

Workbook – 60 Fragen zur Selbstfindung & Selbstreflexion

Workbooklet – Schlechte Gewohnheiten ablegen, neue etablieren

Workbooklet – Plane dein Instagram-Content!

d

Wertekompass

Workbooklet – Finde deine wahren Werte und richte dein Alltag nach ihnen aus -- COMING SOON

Die Worksheets und -booklets wurden mit viel Liebe und Mühe von mir selbst kreiert, der Inhalt wurde sorgfältig zusammen getragen und erstellt.

Daher bedenke bitte, dass die Worksheets und -booklets nicht weiter verkauft oder zum Download bereit gestellt werden dürfen. Sie unterliegen dem Urheberrecht. Du darfst andere gerne auf diese Download-Seite verweisen, aber die Dokumente nicht als Deine eigenen ausgeben und teilen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durcharbeiten & hoffe Du kannst die ein oder andere Erkenntnis daraus gewinnen!

Komm in meinen Inner Circle und verpasse nichts!