Lerne mich besser kennen!

Blogbeiträge

Mein Angebot

  /  Mein Angebot

Ich freu mich sehr, dass Du hier und bereit bist in Dich und Dein Herzensbusiness zu investieren! Denn das ist ein weiterer Schritt in die Sichtbarkeit und zu einem erfolgreichen Business.

 

Design für Gründer und Business-Starter

 

Um Dein Herzensbusiness bestmöglich zu präsentieren lege ich Dir ein ganzheitliches Brand-Design ans Herz. So kannst  Du Deine Herzensbusiness-Geschichte am besten Deinem Wunschkunden erzählen und – ganz wichtig – in Erinnerung bleiben.

Gerne kannst Du HIER mehr dazu lesen, um Dir klar zu werden, was genau du brauchst und möchtest.

Wenn du Interesse hast mit mir zusammen Dein Design zu kreieren, schreibe mir eine Mail und Du bekommst mein Willkommens-Booklet mit einer umfangreichen Leistungs-Übersicht.

Nachfolgend kannst Du Dir schon einmal einen kleinen Überblick über meine Brand Design Pakete verschaffen.

Brand Design für dein Businessstart

  • Brand Paket XXS

  • Preis
    auf Anfrage
  • Farbkonzept für Dein Business,

    Farbpalette,

    Schriftauswahl (Typograhie),

    Bildsprache,

    Moodboard,

    Styleguide als PDF und kurze persönliche Erklärung

  • Brand Paket Basic

  • Preis
    auf Anfrage
  • Logodesign,

    Visitenkarten,

    Social Media Posting-Vorlagen 

    Typographie

    Farbpalette

    Brand-Elemente

    Styleguide

  • Brand Paket Sorglos

  • Preis
    auf Anfrage
  • Businessanalyse,

    Positionierung,

    Zielgruppenanalyse,

    Traffic-Strategie

    Namensfindung,

    Logodesign,

    Visitenkarte,

    Typografie,

    Farbpalette,

    Brandelemente,

    Social Media Posting-Vorlagen,

    Styleguide,

    Moodboard,

    Webseite (inkl. Einführung)

Und alles was Du sonst brauchst!

 

Natürlich kreiere ich Dir auch sonst alles, was Du möchtest. Wie schon auf meiner Hauptseite geschrieben, kann ich Dir beim Logodesign, Social-Media-Design, Buch-Design, Interface-Design, u.v.m. behilflich sein und freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit. Schreibe mich einfach an und ich lasse Dir bei Interesse mein Willkommens-Booklet zukommen, in dem ich ausführlich unsere Zusammenarbeit erläutere und eine Leistungs-Übersicht aufgelistet ist. Natürlich können wir auch kostenlos skypen oder telefonieren!

Bestimmt stellst Du Dir schon erste Fragen…

und ich hoffe, ich kann Dir mit den FAQs schon einmal einige beantworten. Ansonsten schreibe mich super gerne an!

FAQ

Kann ich noch mehr über Dich erfahren?

Aber sicher!

Das einfachste ist ein erstes, kostenloses Kennenlern-Gespräch per Skype-Call oder Telefonat – dann kannst Du mich komplett ausfragen! Aber Du kannst dich ansonsten auch erst einmal durch meine Webseite klicken, die Texte beschreiben mich und meine Arbeit ganz gut.

> Über mich Seite

> Hauptseite

 

Du bist bei mir auf jeden Fall in guten Händen. Dank meines Studiums, Projekten und Praxis kann ich Dir sowohl beim Businessaufbau bzgl. Analyse, Positionierung, Zielgruppenanalyse und Marketing Strategie helfen, als auch in der visuellen Darstellung. Ebenso bin ich zertifizierte UX-Designerin, was Dir bei der Webseitenkonzeption und -Gestaltung zu Gute kommt und ich helfe auch super gerne bei der Entwicklung von Interface-Designs. Und oben drauf bin ich sehr empathisch veranlagt und arbeite mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herz(blut).

Ich fange gerade erst an – brauche ich sofort ein Brand Design?

Ich kann nur empfehlen so früh wie möglich ein Brand-Design und somit einen einheitlichen Auftritt zu kreieren, um so schon früh Reichweite aufzubauen und in den Köpfen der Besucher und Follower zu bleiben. So gelingt Dir Dein Businessstart auf jeden Fall, und die Investition fließt viel früher und vermehrt wieder zu dir zurück. Du gibst also kein Geld aus, sondern investierst, damit es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu dir zurückfließt – und zwar um ein vielfaches.

Lese hierzu auch unbedingt meinen Blogartikel.

Kann ich auch ganz individuelle Pakete zusammenstellen?

Ja natürlich! Wir machen das zusammen, was immer du willst und du momentan brauchst!

Kann die Zusammenarbeit von überall erfolgen?

Unsere Zusammenarbeit kann komplett „remote“, also von überall aus erfolgen. Ich habe selbst in Asien mit deutschen Kunden Projekte realisiert. Wir können über regelmäßige Nachrichten, Skype-Calls oder Telefonaten kommunizieren.  Wir können uns aber natürlich auch super gerne persönlich treffen. Ich wohne in Saarbrücken, aber bin allerdings auch oft in Berlin oder Hamburg und hatte in allen drei Städte schon persönliche Treffen.

WIE arbeiten wir zusammen?

Neben regelmäßigen Absprachen per Skype, Telefon oder Nachrichten bist du die ganze Zeit im Schaffens-Prozess integriert und ich stelle Dir bei jedem neuen Schritt meine Entwürfe usw. als Dateien bereit. Das kann zB. mit gemeinsamen Online-Ordnern oder per Mail passieren.

Zum Schluss stelle ich Dir die nötigen finalen Dateien zum Download bereit.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Diese Frage höre ich sehr oft und kann leider nicht pauschal beantwortet werden. Ich habe schon ein Logodesign innerhalb 2-3 Wochen komplett abgeschlossen, andererseits dauerte es auch schon 3-6 Monate. Das kommt auch darauf an, wie unsere Kommunikation läuft und wie lange ich auf Feedback warten muss, wann mir bestimmte Sachen oder Informationen gegeben werden usw. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und natürlich kann es auch mal sein, dass ich selbst sehr viel zu tun habe und sich der Prozess dadurch verlängert.

Den Zeitablauf besprechen wir aber persönlich und setzen einen zeitlichen Rahmen persönlich fest.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Eine Anzahlung von 30% erfolgt zum Start unserer Zusammenarbeit, der Restbetrag wird fällig, wenn ich Dir die finalen Dateien bereit gestellt habe. So ist der Betrag schon einmal in zwei Teilen aufgeteilt und du musst nicht eine Summe auf einen Schlag bezahlen. Eine Ratenzahlung ist im Notfall trotzdem möglich.

Was, wenn ich die Zusammenarbeit abbrechen möchte?

Unsere Zusammenarbeit ist in verschiedenen Phasen unterteilt. In meinem ausführlichen Angebot an Dich kannst Du diese einsehen. Bei Abbruch der Zusammenarbeit werden nur durchgelaufene Phasen berechnet, bzw. teilberechnet, um die erbrachte Leistung und die schon geplante Zeit fair zu vergüten.

(Kam allerdings so bisher noch nie vor 🙂 )

Kann ich in Raten zahlen?

Generell ist eine Ratenzahlung in drei Teilzahlungen möglich.

Su, kannst du mir jemanden für andere Dienstleistungen wie Pinterest Coaching, Social Media Management, ... empfehlen?

Na klar, schau‘ mal hier vorbei!  (Coming Soon)