Lerne mich besser kennen!

Komm in die Hey Creator! Community!
www.hey-creator.de
Die Plattform für Creator – für mehr Sichtbarkeit für dich und dein Business & Tipps und Tools für deine Selbstständigkeit!

Daniela Batista dos Santos

Schon früh stand fest, dass Dani am liebsten ein Herz im Lgodesign hätte, das für mich erst einmal eine Herausforderung darstellte. Schließlich sind Herzen überall und oft vertreten und ich musste nun die Aufgabe übernehmen, ihr ein einzigartiges Logodesign zu erschaffen, dass auch ihrer Persönlichkeit und das Wesen ihres Businesses entspricht. Ich schickte ihr erste Entwürfe, die der finalen Version schon sehr nahe kam (geometrisches Herz, mit einem Netzwerk aus Linien), die Dani und ihr lieber Mann gleich aufgriffen und das Herz mit ihrer Idee noch weiterentwickelten –  so entstand das bzw. die W’s im Herz, das Dani dann unbedingt beibehalten wollte. Die überschneidenden Linien im Herzen sollen das Wesen der Circles darstellen – die Verbundenheit, das Zusammenkommen von Frauen in voller Liebe, Vertrauen und Geborgenheit.

Die Schriftauswahl und Platzierung stellte die nächste Herausforderung dar. Es sollte der Name des Herzensbusinesses, wie auch ihr voller (und langer) Name integriert werden. Außerdem wollten wir noch etwas besonderes, so dass ich mich für den Einsatz einer passenden Schreibschrift entschied. Diese lockert das Logodesign schön auf.

Das Logo ist nun vielfältig einsetzbar. Quer, hochkant, in diversen Farben oder auch, wie von ihr gewünscht, in gold. Das Herzsymbol kann auch übergreifend alleine funktionieren und als Watermark benutzt werden.

 

Als nächstes werden wir zusammen ihren Webseiten Relaunch anpacken! 🙂

The Circle Of Wonderwomen:

Logodesign

Category:

Date: