Lerne mich besser kennen!

Komm in die Hey Creator! Community!
www.hey-creator.de
Die Plattform für Creator – für mehr Sichtbarkeit für dich und dein Business & Tipps und Tools für deine Selbstständigkeit!

Irina Naithani

Für die liebe Irina war u.a. ein Logodesign als Wort-Bild-Marke vorgesehen, wobei wir im Prozess gemerkt haben, dass ein Schriftzug erst einmal besser zu ihr passt. Dafür haben wir dann für ihre beiden Coaching-Suites „Logos“ entwickelt, die nun hervorragend zu ihnen und Irina passen.

Ihre Webseite haben wir in WordPress umgesetzt – manche Icons wirst du wahrscheinlich wiedererkennen, denn Irina hatte sich in so manche von meinen eigenen entworfenen und genutzten Icons verliebt und so habe ich schließlich nur noch zwei weitere entworfen und ihr diese zur Verfügung gestellt. Die Webseite an sich, wollte Irina sehr klar und puristisch halten – nur hier und da ein Akzent. Und so haben wir uns auf schwarz-weiß mit einem Rosaton als Akzent-Farbe entschieden und den wunderschönen Blau-Lila-Rosa-Verlauf für einzelne Highlights. Die Seite spiegelt Irinas Idee, Wesen und Business wunderbar wieder!

Bei der Visitenkarte entwickelte sich dann doch noch ein kleines „Logodesign“, dass Irina nun aber trotzdem nur für Akzente nutzt – nämlich als Flavicon der Webseite und als Hingucker auf Ihrer Visitenkarte.

 

Webseite | Instagram

Date: